Zeit für uns
Zeit für uns 

 

Hallo liebe Schwangere, Eltern und Interessierte,

 

ich heiße Sarah und wohne in Büdingen/Hessen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (*2013, *2016).

 

Seit 2014 gebe ich Kurse für Schwangere, Eltern und Kinder. Und seit dem wächst stetig mein Angebot. Ich möchte euch während der Schwangerschaft und der ersten Zeit mit Kind professionell unterstützen und begleiten, körperlich aber auch emotional.

 

Um hier fachlich gut ausgebildet zu sein, habe ich die Weiterbildung zur GfG-Familienbegleitung gemacht und im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen. Da dies meinen Wissensdurst noch nicht gestillt hat... folgt nun noch die 3-jährige Ausbildung zur Hebamme an der Universitätsklinik in Frankfurt am Main.

 

Aufgrund der Ausbildung und dem wachsenden Interesse gibt es nun bald 2 neue liebe Kolleginnen im Team, die vorallem in der Kursarbeit zum Einsatz kommen werden.

 

Uns liegt es am Herzen, euch während der Schwangerschaft darauf vorzubereiten, wie man eine selbstbestimmte Geburt erleben kann.

Auch wenn vielleicht nicht alles nach euren Wünschen verläuft, könnt ihr eine schöne Geburt erleben. Vielleicht auch ohne Schmerzen (und Schmerzmittel)! :-)

Hierfür bekommt ihr das Handwerkszeug im Geburtsvorbereitungskurs!

 

Was kann ich tun, wenn ich einen Kaiserschnitt brauche oder mir Wünsche? Wie klappt das mit dem Stillen? Ich möchte euch unterstützen und euch Aufklären, damit ihr wisst, was eure Rechte und Möglichkeiten in diesen besonderen Zeiten sind.

Wie kann ich eine Schwangerschaft genießen, wenn ich bereits ein Kind verloren haben?

Auch wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit, weil ich davon überzeugt bin, dass sie eine entscheidende Bedeutung für den Bindungsprozess und euren gemeinsamen, weitern Weg hat.

 

Wie kann ich nach der Geburt wieder zu meinem Körper finden, mich wohlfühlen und was für meine Fitness tun? Was passiert mit meinem Beckenboden bzw. wird er wieder so fit wie vorher? Ab wann welche sportliche Belastung? Und wie schließt sich meine Rectusdiastase?

 

Als das bei uns in den Kursen und in der Beratung!

 

Werte, die uns ganz besonders wichitg sind...

(für die Arbeit mit euch und euren Familien)

 

...Zeit,

...Geduld,

...Zuwendung und Zuhören,

...Intuition stärken und wieder wecken,

...Bedürfnisse ernst nehmen!

 

Wir freuen uns auf euch!

(Links -TEAM- erfahrt ihr mehr über uns.)

 

Zeit für uns

Sarah Bühler-Albus

Am Alten Viadukt 12
63654 Büdingen
 

E-Mail: FitmitBaby@gmx.de

 

Rückbildung/Fit mit Baby

Dominique Steinmark

0170 8396218